Hallo ihr lieben. Heute mal eine kleine Zwischenbilanz.
Ich hatte seid dem neuen jahr 2016 schon meine kleinen Höhen und tiefen.
Ich wusste einfach nicht wie mach ich jez weiter. Will ich 10 wbc weiter machen?
Aufhören kam für mich nicht in frage,aber ich War einfach ein wenig unzufrieden.
Der Einkauswagen sah immer gleich aus. Essen war immer das selbe. Und ich War einfach voll von dem ganzen.
Also machte ich mir Gedanken was noch in frage käme.
Und was ich auch sagen muss...sucht euch echt gleichgesinnte die eure Probleme verstehen. Die den selben weg gehen. Ich bin ja in einer WhatsApp Gruppe und es hilft mir sehr. Sie haben immer ein offenes Ohr, beraten mich und vorallem motivieren mich dran zubleiben.
Ich kann wirklich nur jeden raten diesen Weg nicht alleine zugehen. Es wird 1000 mal einfacher sein mit Freunden, Familie und Bekannten oder eben auch fremde Menschen die aber die selbe Abnehmmethode haben.
Danach habe ich mich eigentlich schnell wieder gefangen. Es War einfach alles aufeinmal. Weihnachten,silvester dann krank. Keine Power keine Lust...zudem hatte ich das gefüllt ich stehe mit meinem Gewicht und das ich sp aufgeschwollen bin.
Weihnachten hab ich 1 kilo zugenommen und ich habe eine neue Waage auf der ich 2 kilo mehr wiege. Das alles zusammen war einfach sehr deprimierend.
Als ich mich dann wieder gefangen habe, war eigentlich sofort klar ich mache weiterhin 10wbc aber ich musste mir was einfallen lassen was das essen angeht.
Mit dem sport habe ich keine probleme. Ich kann mich gut aufraffen täglich etwas zumachen. Aber die Ernährung ist der Punkt der mir irgendwann das Genick bricht.
Also hab ich mir komforme Nudeln bestellt und Fladenbrot.
Heute gab es bei mir schon die Nudeln und ich muss sagen sie haben mir sehr gut geschmeckt. Und es ist aufjedenfall eine alternative zu meinem bisherigen speiseplan.
Als ich dann die letzte Woche endlich überstanden hatte und ich wieder drin war kam mein unglaublicher Loadday an dem ich gabze 3.7 kilo abgenommen hatte.
Ich War so glücklich das ich nicht aufgegeben habe.
Also kann ich sagen das ich nach 12. Wochen 15.2 kilo abgenommen habe!!!!
Jez habe ich neue Motivation und möchte so richtig Gas geben.
Sogar jez bei Schnee gehe ich joggen und gebe mein bestes bis zum Geburtstag meines Sohnes vielleicht noch 2-4 kilo zuschaffen.😊
Deshalbbdenkt daran...anfangen ist leicht, durchhalten ist die kunst 😉
(Muss mich selber immer wieder dran erinnern)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen