Montag, 23. November 2015

Die erste Woche

Die erste Woche war aufjedenfall nicht so schlimm wie damals. Aber ich merke schon das sich Viel darum dreht was esse ich jetzt oder als nächstes...und auch morgen und übermorgen. Die meiste zeit denk ich nur ans kochen und essen.
Damals hatte ich total den Zuckerentzug mir ging es total schlecht. Diesmal hatte ich etwas Kopfschmerzen und auch mein Magen musste sich daran gewöhnen das die Kohlenhydrate weg bleiben.
Am schwierigsten fällt mir das frühstück..mir fehlen Brot und Milch...und auch käse. Ich bin leider ein Mensch der viele Sachen nicht isst oder mag. Aber naja da musste ich durch.

Satt bin ich eigentlich selten in der ersten Woche ...ich beschäftige mich Viel damit im Internet nach Ideen für Rezepte zusuchen .

Doch der Anfang war gemacht und nach dem ich in der ersten Woche 2.5 kilo abgenommen hatte und sich einige cm verabschiedet hatten wusste ich,ich geh den richtigen weg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen