Montag, 23. November 2015

Frühstück

Guten morgen..heute gibt es zum Frühstück Rühereier mit Tomate. Durch die Tomaten wird es etwas süßlicher und der Ei Geschmack ist nicht so intensiv...da bei dieser Ernährungsumstellung nicht viel Spielraum beim Frühstück ist achte ich auf sowas. Damit mir die Eier nicht irgendwann zum Hals raushängen:)

4 Kommentare:

  1. Hi Iman,

    es muss nicht immer Rührei sein - guck mal hier, hab Dir extra ein Rezept zusammengeschrieben: Quark-Kirsch-Taler, yummy! :)

    http://kochkatastrophen.blogspot.com/2015/11/experiment-8-quark-kirsch-taler.html

    Viele Grüße,
    Marc

    AntwortenLöschen
  2. Ich frühstücke grundsätzlich nicht. Einfach vor 14 Uhr keinen Hunger. Klingt trotzdem gut .

    AntwortenLöschen
  3. Oh nee das könnte ich nicht. Bei der Ernährungumstellung soll man gleich morgens was essen damit der Körper in Gang kommt...so arbeitet er und verbrennt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mark ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich verzichte auf Kohlenhydrate und milchprodukte und obst...also is dein Vorschlag leider nix für mich. Trotzdem danke

    AntwortenLöschen