Freitag, 1. Januar 2016

Vorsätze für 2016

Ich wollte mich auch mal an Vorsätze versuchen und ende des Jahres gucken wie weit ich gekommen bin...

1. Möchte ich schaffen dieses Jahr mindestens 20 kilo abzunehmen.
Wenn ich mehr schaffe wäre ich natürlich super glücklich. Aber ich möchte auch nicht zu hoch anfangen und am Ende des Jahres vielleicht traurig sein, da ich mein ziel nicht erreicht habe.

2. Habe ich 2 Kleider und eine Lederjacke. Alles neu und ungetragen... da würde ich gerne reinpassen. Die Sachen habe ich kurz mach der Geburt meines Sohnes gekauft wo ich schlanker war. Doch danach hab ich ungefähr 21 kilo zugenommen.

3. Möchte ich sportlicher werden. Ich möchte mit Leichtigkeit 1 Stunde am Stück joggen gehen ohne atemnot oder knall rot im gesicht zusein.

4. Möchte ich im allgemeinen aktiver und glücklicher sein. Ich kann manchmal sehr pessimistisch sein und denke oft negativ und ungeduldig bin ich auch oft. Doch gerade bei so einer Ernährungsumstellung muss ich positiv denken. Und um so aktiver ich bin,desto fitter werde ich. Und um so glücklicher oder positiver ich werde desto mehr gedult bringe ich für mein ziel auf und ich glaube umso leichter wird mir das alles fallen.

5. Möchte ich gerne mein Führerschein dieses jahr machen. Hab vor paar jahren Schon angefangen aber es nicht zuende gebracht.

Mal sehen wie es am Ende des Jahres aussieht und was ich erreicht habe😊

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Das schaffst du...punkt 5 müsste ich auch in Angriff nehmen, leider zu sehr schiss.....

    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen