Montag, 23. November 2015

Es hat klick gemacht

Als mein sohn ungefähr 8.5 Monate alt War habe ich aufgehört zu stilln.
Ich hatte mich vorher schon lange damit beschäftigt wann ich anfangen will abzunehmen.
Aber da ich gestillt habe konnte ich nicht von heute auf morgen einfach Diät machen. Also Han ich erstmal darauf geachtet nicht mehr soviel süssigkeiten zuessen und nur Wasser überwiegend zu trinken.
Doch ich wusste sobald ich nicht mehr stille fange ich an....
Als es dann soweit War habe ich nochmal alles gegessen worauf ich Lust habe und mein Mann davon erzählt was ich vorhabe.

Er fragte mich nur willst du das wirklich und bist du bereit.
Und das war ich. Ich hatte endlich diesen klick Moment das ich gesagt hab ich will das ...Jez und sofort.
Ich will nicht mehr Dick sein...
Ich will dünn sein und gesund. Mich bewegen können...ich War richtig bereit und so fing ich dann an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen