Montag, 23. November 2015

Etwas über mein Leben

Ich war schon jahre lang dick. Ich habe natürlich unzählige male angefangen abzunehmen.
Egal ob mit sport oder WW,Ernährungsumstellung,Shaker hab ich auch auch gemacht. oder einfach FDH.
1 mal hat es sogar ziemlich gut geklappt. ich bin täglich zum sport und hab mich versucht gut zu Ernähren. so bin ich von ungefähr 100 kg auf 82 kilo.
Doch dann bin ich für 6 Monate im Ausland gewesen und hab natürlich mit Sport aufgehört und da gab es soooo viele leckere Sachen zu essen das ich ziemlich schnell mein altes gewicht zurück hatte.. ..
Ich hatte immer so um die 100 kg.
Zurück in Deutschland bin ich wieder zum sport. Aber angefangen und auch wieder aufgehört.
Als ich mein mann kennenlernte War ich 96 kilo. Als ich dann schwanger wurde hatte ich 103 kilo. In der schwangerschaft selber hab ich gar nicht so viel zugenommen. Es waren nur 6 kilo. Nach der Geburt wog ich dann nur noch 97 kilo. Das war ein richtig schönes gefühl. Zumindestens fast wieder soviel zu wiegen wie mich mein Mann kennenlernt hatte.
Doch leider wollte alles mit dem stilln nicht so gut klappen. Also musste ich ziemlich viel essen damit die milchbildung anfängt.
Und so hatte ich durch Essen und auch weil ich nicht drauf geachtet habe was ich essen locker 21 kilo wieder drauf und somit ein Gewicht von 120 kilo. Meine absolute Krönung. Soviel wog ich noch nie in mein Leben.
Dies War dann mein startgewicht meiner Diät....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen