Montag, 28. Dezember 2015

Schwieriger Wieder-Anfang 28.12.15

Der erste Tag nach Weihnachten war schwerer als gedacht.
Ich hatte stark mit Kopfschmerzen zu kämpfen und da Wir nicht zuhause waren konnte ich kein Brot backen.
Eier hab ich mir so übergegessen,dass ich die einfach nicht mehr sehen kann.
Also hatte ich nur bisschen Wurst und gemüse gegessen,aber mir wag irgendwie schlecht. Nach dem Frühstück sind wir dann auch los wieder nachhause und waren 7 Stunden unterwegs.

Und da hab ich dann ein Laugenbrötchen gegessen....aber der Rest des Tages war komform.
Heute geht es mir wieder besser.
Ich habe frisches Brot gebacken und werde gleich richtig schön frühstücken.

Sport werde ich auch versuchen später zumachen!
Ob ich es schaffe weiss ich nicht. Denn es steht noch soviel auf dem Plan und bin noch leicht ausgepowert😉
Ich bin froh wenn das neue Jahr startet und ich hoffentlich richtig durchstarten werde. ..

Vergisst nicht anfangen ist leicht, durchhalten ist die kunst 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen