Samstag, 26. Dezember 2015

Weihnachten überstanden

Nachdem Weihnachten überstanden ist, ist es für mich Zeit wieder komform zu leben.
Einerseits wollte ich unbedingt nicht auf essen verzichten und essen aber andererseits denk ich mir-> das hättest du dir auch sparen können.

Ich Hab 10 Wochen durch gezogen und wirklich 100% komform gegessen. Ich weiss das ist noch nicht so lange und ich Hab auch noch viel vor mir. Aber da wir auch nicht zuhause waren und die ganze Familie zusammen war, was sehr selten vorkommt, Hab ich es als sehr schwer empfunden komform zu bleiben und es auch nicht gewollt und mir gedacht Weihnachten gönn ich mir. Aber im Nachhinein bereue ich es ein wenig. Aber naja im Nachhinein ist man eh immer schlauer.
Ich habe seid Donnerstag (24.12.15) nachmittags angefangen zuessen.
Bis abends 2. Weihnachtstag.

Sport habe ich auch ein wenig vernachlässigt . Wir hatten Besuch und gleich im Anschluss sind wir zur Familie gefahren . Das alles unter ein Hut zu bekommen ist schon nicht leicht.

Naja aber ab 27. 12.15 geht's dann weiter und ich bin immer noch total motiviert.
Ich möchte unbedingt einen UHU sein. Das ist mein nächstes Ziel...

Vergisst nicht. Anfangen ist leicht , durchhalten ist die kunst 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen