Donnerstag, 17. Dezember 2015

Weihnachtszeit

Im Moment läuft es von der Ernährung her ziemlich gut. Mit dem Sport so mittel. Durch Besuch und viel Stress komm ich nicht täglich dazu.
Wie ich das alles zur Weihnachtszeit handhaben werde,weiss ich noch nicht.
Mein Loadday ist ja immer Samstag. Ich weiss nicht ob ich diesen Samstag einfach nicht mache und dafür dann Donnerstag an Weihnachten essen soll oder ob ich mein Loadday ganz normal mache und trotzdem Weihnachten esse.

Wir fahren nämlich weg und da die ganze Familie da sein wird und lecker essen,denke ich es wird sehr schwer Komform zu bleiben.
Wären wir Zuhause,wäre es was anderes.

Verlangen auf dem Weihnachtsmarkt oder so hab ich gar nicht und da komm ich gut mit klar.

Habe auch kekse gebacken und viel süsses hier wegen Nikolaus aber das stört mich nicht oder bringt mich auch nicht in Versuchung.

Ich werde es spontan entscheiden wie ich  essen werde.

Vergisst nicht : Anfangen ist leicht, durchhalten ist die kunst 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen