Donnerstag, 10. Dezember 2015

Zucchiniröllchen mit Hackfleisch gefüllt

Gestern hab ich mal etwas anderes ausprobiert.
Ging ganz leicht und schnell und schmeckt super lecker.😀
Eigentlich sieht man ja auf dem Foto sehr gut was ich gemacht habe.
Einfach zucchini sehr dünn schneiden oder mit dem sparschäler,so habe ich es gemacht.
2 senkrecht und 2 diagonal hinlegen mit Hackfleisch füllen (dies habe ich separat gewürz,zwiebeln und Petersilie dazu)
Und dann die unteren beiden zucchinischeiben drüber klappen. Erst rechts dann links und dann die oberen. Oben dann unter  oder auch umgekehrt
Alles in eine Auflaufform. Separat habe ich Gemüse nach belieben angebraten,eine Packung passierte Tomaten dazu bisschen Wasser und alles nach Geschmack würzen und in die Auflaufform geben.
Alles im hoffen bei 180 Grad 15-20 min lassen😊😊

Anfangen ist leicht,durchhalten ist die kunst😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen