Donnerstag, 28. Januar 2016

Frühstücksbrötchen

Das Rezept von den tollen Brötchen  wollte ich euch gerne zeigen.
Sie schmecken echt total toll und ich bin froh endlich nach 4 Wochen wieder etwas gefunden zuhaben das jch frühstücken kann.

Ich war einfach voll von allem...egal ob Eier, kidneybohnenbrot oder Mandelbrot...mir kam echt das würgen ...

Also das Rezept:
9 Eier
250 Leinsamen
1 Dose Kidneybohnen ( 255gramm )
100 gramm Butter
2 packte trocken Hefe
Alles mit dem pürieren zerkleinern

200 Gramm Sesam
200 ml warmes Wasser

Alles vermischen.

10 min stehen lassen.

Dann Brötchen formen und nochmal 30 min gehen lassen.

In der zwischen Zeit Ofen vorheizen.

Dann die Brötchen backen bei 175 Grad 45 min.

Das Rezept ist von der lieben Anja die auch das 10 wbc Programm macht und das Rezept gibt es auch im Teilnehmer Kochbuch.

Ich habe anstatt leihnsamen Sonnenblumenkerne genommen.

Viel spass beim nachbacken😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen