Mittwoch, 27. Januar 2016

Die erste "Sünde"

,Hallo ihr lieben.

In letzter zeit War es sehr stressig bei uns. Mein sohn hatte Geburtstag und wir haben am Wochenende gefeiert...vorher kamen schon paar aus der Familie oder waren teilweise auch danach noch da. Zusätzlich war ich wieder erkältet. Jez hab ich mittlerweile schon 1 Woche kein sport gemacht.
Naja wie auch immer...
Am Loadday hatte ich ein super Ergebnis diesesmal. Ganze - 2 kilo😄😄😄
Ich hab mich so sehr gefreut.
Jez fehlen mir nur noch 1.9 kilo und dann bin ich unter 100😊

Am Sonntag ging es dann natürlich komform weiter. Aber am Montag wurde mein sohn operiert. Wir hatten schon sehr früh ein Termin  und bis das alles fertig war,sind einige Stunden vergangen.
Als wir dann endlich zuhause waren usw. Hatte ich sooo ein hunger und habe mir ein Brot gemacht.  Aber ich sage ganz ehrlich, ich habe mich nicht schlecht gefühlt oder hatte ein schlechtes gewissen. Das war in meiner Zeit der Ernährungsumstellung das erste mal das ich nicht komform war.

Die letzten Tage waren dann wieder ganz normal.
Und ich habe endlich ein super leckeres Rezept gefunden mit Brötchen zum Frühstück 😄

Ich bin sehr gespannt was die Waage am Samstag sagt und ob ich unter 100 komme😊

Vergisst nicht: anfangen ist leicht, durchhalten ist die kunst 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen