Dienstag, 12. Januar 2016

Vorher/ Nachher😊

Hallo ihr lieben!
Genau gestern vor 3 Monaten habe ich meine ErnÀhrung umgestellt.
Sport habe ich allerdings erst letzten Monat am 5.12.15 angefangen.


Ich konnte mich nicht wirklich dazu motivieren endlich sport zu machen. Also hab ich es lange vor mir hergeschoben. Ich habe manchmal zuhause work outs gemacht. Aber nicht viel und auch nicht regelmĂ€ĂŸig.

Am Anfang hatte ich eher mit dem Sport Probleme und die ErnĂ€hrung lief gut. Aber mittlerweile hat sich das Blatt etwas gewendet und ich habe leichte "Problem" mit dem Essen und der Sport lĂ€uft sehr gut. 

Ich muss schon sagen das die ErnĂ€hrung machmal sehr hart ist. Mir fehlt vorallem das frĂŒhstĂŒck und auch etwas Reis, KĂ€se und Milch.

Deshalb ist es manchmal sehr schwer fĂŒr mich 6 Tage komform zu bleiben und ab und zu ist es ein richtiger kampf. Ich habe aber noch nie gesĂŒndigt. ..zum GlĂŒck.

Aber im Moment lĂ€uft es sehr gut und ich fĂŒhle mich super.

Der Sport lĂ€uft ganz von alleine. Ich kann mich gut motivieren. Mittlerweile gehe ich mindestens 4 mal die Woche joggen und 1 mal die Woche  Schwimmen. ZusĂ€tzlich versuche ich noch Übungen zumachen. Im Moment mache ich bei der Lowcarbchallange mit und dort gibt es zusĂ€tzlich Aufgaben.

Heute wollte ich euch mal ein Voher / Nacherfoto zeigen. Zwischen den beiden Fotos liegen gerade mal 3 Wochen. Und ich bin wirklich erstaunt wie schnell der Körper sich verĂ€ndert und was möglich ist. 
Das Foto mit dem Blitz ist vom 18.12 2015 nach dem Schwimmen. 
Das Bild links ist vom 8.1.2016. Auch nach dem Schwimmen. War Zufall das ich das selbe an hatte😊.

Letztens hab ich meine Geschwister getroffen  und die haben mich ausgelacht wegen meiner Jeans Hose. Die sitzt einfach  ĂŒberhaupt nicht mehr und darauf hin hab ich die dann aussortiert. Heute morgen hab ich die mal mit meiner Aktuellen Jeans verglichen und das war das Ergebniss.


Also Aktuell bin ich in der 14. Woche mit 10 wbc. Am letztens Samstag hatte ich ja Loadday und mich gewogen und ein - von 15.7 kilo nach 13 Wochen.

Ich bin gespannt was noch kommt und wie es weiter geht. 
Vergisst nicht...anfangen ist leicht, durchhalten ist die kunst 😉 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen