Freitag, 15. Januar 2016

Sport

Hallo ihr lieben.

Im Moment läuft es so gut mit dem sport und ich bin darüber so glücklich 😊

Vorgestern bin ich 1 Stunde gelaufen😄

Das tolle ist einfach das ich gerade mal vor 1 Monat und eine Woche angefangen habe mit joggen. Da hab ich gerade mal 18 min. Geschafft. War knallrot und ausser Atem ohne Ende.

Aber am Mittwoch ging es aufeinmal wie von alleine. Ich habe meine übliche runde vergrößert da ich diese unter 30 min. mittlerweile schaffe und als ich fertig war, ging es mir so gut das ich einfach weiter gelaufen bin.
Ohne pause oder künstlicher Beatmung😉

Als ich das nächste mal auf die uhr geguckt habe, hatte ich 51 min. Geschafft. Da dachte ich mir.." ach komm, die 9 Minuten schaffst du auch noch." Und so war es auch.

Voller Glücksgefühle und stolz bin ich nachhause und hab mit meinem Mann gequetscht und das alles ohne nach Luft zu schnappen😆ich weiss nicht woher ich aufeinmal diese Kondition habe oder Ausdauer, aber ich freu mich so sehr darüber.
Gestern hab ich Pause gemacht da ich 4 Tage gejoggt bin und heute abend geht es zum schwimmen😁

Ihr könnt mir auch gerne auf Instagramm folgen: imi1988

Dort Poster ich regelmäßig mein sport und essen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Vergisst nicht: anfangen ist leicht, durchhalten ist die kunst 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen