Sonntag, 7. Februar 2016

Neues Update

Hallo ihr lieben...

Heute möchte ich euch mal wieder ein Update über mein Erfolg geben.

Heute War mein 18. Loadday und ich bin aktuell bei 100.2 Kg. Also ein - von 19.2 kg....

Ich muss wirklich sagen, so gut wie im Moment hat es bei mir noch nie funktioniert. Es läuft wirklich so gut, dass ich schon ein wenig Angst habe😂😂😂

Egal ob mit Sport oder Ernährung ...beides im moment TOP!!!

Ich habe mal zum Vergleich meine Umfänge vom Anfang und aktuell aufgeschrieben.
Und ein vorher/nachher Foto habe ich heute auch gemacht.

Ich kann es kaum bis nächste Woche abwarten und hoffe so sehr das ich dann eine unter hundert bin. Ich kann es einfach nicht erwarten.

Mal sehen wie es nächste Woche aussieht...ich halte euch auf dem laufenden😊
Schönes Restwochenende
Lg

Und nicht vergesse ...anfangen ist leicht, durchhalten ist die kunst 😉

2 Kommentare: