Samstag, 6. Februar 2016

Sport läuft wie von selbst

Hallo ihr lieben

Heute nochmal zum Thema Sport.
Ich bin einfach so stolz und überglücklich.
Ich hätte nie in meinem leben gedacht, dass ich mal 10 km schaffen würde zu laufen.
Aber heute hab ich es tatsächlich geschafft.
10.6 km in 1 Stunde und 26 minuten.

Ich weiss es ist keine Bestzeit aber für mich ist es trotzdem ein Riesenerfolg.
Ich darf einfach nicht vergessen, das ich mit 100 Kilo Körpermasse durch die Gegend laufe und das ist nicht gerade einfach.
Also ich angefangen habe ging es noch viel schwerer aber mittlerweile schaffe ich 4 km schon einfach und atme nicht zu schwer. Ab 8 km  fängt dann ein leichter Kampf an aber ich schaffe es mittlerweile. Das atmen fällt wesentlich leichter und ich laufe lockerer.

Ich versuche mittlerweile 4/5 mal die Woche zu laufen. Das schwimmen habe ich erstmal bei Seite geschoben, da ich einfach das Gefühl habe da nicht so ausgepowert zusein wie mit dem laufen.

Ich möchte einfach den Punkt total auf laufen im Moment zu legen und die km Zahl steigern.
Ansonsten mache ich nix weiter an Sport.

Ach ich freu mich schon so sehr wenn ich so locker durch die Gegend laufe als ob ich spazieren gehe😂😂😂😂

Vergesst nicht...anfangen ist leicht, durchhalten ist die kunst 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen