Mittwoch, 10. Februar 2016

Porree mit Hackfleisch gefüllt

Hallo ihr lieben  

Heute habe ich ein neues Rezept was ich gestern ausprobiert habe.

Also man nimmt Porree und schneidet es in Stücke und versucht das innere raus zumachen, damit ihr es füllen könnt. (Siehe Bilder )

Dann habe ich Hackfleisch mit Zwiebeln und Gewürzen gemischt und damit den Porree gefüllt.
Die gibt ihr dann in eine Auflaufform.

Das innere vom Porree könnt ihr dann klein schneiden. Zwiebeln klein schneiden und ich habe noch rote Paprika genommen. Das alles zusammen in Butter ein wenig anbraten und dann mit Brühe ablöschen.
Das gebt ihr dann in die Auflaufform über dir gefüllten Porree Stangen und schiebt es in Ofen bei 175 Grad. ..ca  20 min.

Dazu ein frischer salat👌
Einfach lecker😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen