Freitag, 11. März 2016

Frühlingsrollen

Hallo ihr lieben...

Hier ein neues Rezept für Frühlingsrollen:

500 Gramm Hackfleich
2 Eier
Salz,Pfeffer
1 große Möhre
0.5 Zucchini
1 Zwiebel
50 gramm Glasnudeln
Linsenmehl
gewürze nach belieben

als erstes habe ich die Glasnudeln zubreitet. Meine mussten nur 2 minuten in Kochendes Wasser. Als ich die Glasnudeln ins Wasser gegeben habe, hab ich die ganz klein gebrochen.

in der zwischenzeit Möhre,Zucchini und zwiebeln mit der Reibe klein reiben. Dann alles bis auf das Linsenmehl vermischen und nach belieben würzen. Ich hatte salz,Pfeffer;Hackfleichgewürz und Paprika Edelsüß genommem. Am ende nach gefühl ein bisschen Linsenmehl reingeben. Wirklich nicht viel nur da sie nicht auseinander fallen.
Dann kleine rollen formen und in heisses Fett ausbacken.
Ich hab die ersten ohne Linsenmehl gemacht und die sind mir dann im Topf auseinander gefallen. als ich dann Lisenmehl dazugegeben habe,hat es gut funktioniert.
Die Frühlingsrollen gut durchbacken. sonst sind die innen nicht fertig.

Guten appetit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen